Die HOMANN IMMOBILIEN Münster GmbH hat Eve Homann und Kevin Uhde zu Prokuristen bestellt.

20 Juli
Die HOMANN IMMOBILIEN Münster GmbH hat Eve Homann und Kevin Uhde zu Prokuristen bestellt.

Die HOMANN IMMOBILIEN Münster GmbH hat Eve Homann und Kevin Uhde zu Prokuristen bestellt.

Eve Homann, Tochter des Firmengründers, tritt somit als zweite Generation in die Geschäftsführung des Unternehmens ein.
Dies unterstreicht die Unabhängigkeit des Familienunternehmens.
Ihre herausragende Motivation, Engagement, Kompetenz und Loyalität zum Unternehmen begründen die Entscheidung des Geschäftsführenden Gesellschafters und Gründers, Bernard Homann.

„Kevin Uhde genießt ebenfalls seit  Jahren mein höchstes Vertrauen“, so Bernard Homann. „Er bringt als Vertriebsleiter sehr individuelle analytische und strategische Fähigkeiten mit, die uns bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie in einem anspruchsvollen Marktumfeld helfen werden.“

Zusammen mit Benjamin Gröne zählt Homann Immobilien nun drei Prokuristen, die autorisiert sind, Verträge zu verhandeln und abzuschließen.

„Die Prokura Ernennungen von Eve Homann und Kevin Uhde sind Ausdruck unseres großen Vertrauens in ihre Kompetenz und Arbeit. Darüber hinaus ist es hinsichtlich unseres Wachstums und unserer Unternehmensentwicklung erforderlich, die Verantwortung für Entscheidungen auszuweiten“, sagt Geschäftsführer Bernard Homann.

„Kurze Entscheidungswege und die Betreuung aus erster Hand verbessern unseren Kundenservice. So sind wir noch näher am Kunden, wissen was er benötigt, und können schnell und kundenindividuell handeln. Wir freuen uns, dass wir diese beiden Schlüsselpositionen mit zwei langjährigen Mitarbeitern besetzen konnten, die bereits erheblich zum Unternehmenserfolg beigetragen haben“, so Homann.

Weitere Aktuelles-Beiträge

16 Juli
Destatis: Mehr Baugenehmigungen im Mai

Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, ist die Zahl der Baugenehmigungen trotz der Corona-Krise gestiegen. Im Mai 2020 ist in Deutschland der Bau von insgesamt 32.000 Wohnungen genehmigt worden. Nach vorläufigen Angaben sind das 3,9 Prozent mehr Baugenehmigungen als im Mai 2019. In den Zahlen sind sowohl die Baugenehmigungen für neue Gebäude als auch für Baumaßnahmen an […]

Artikel lesen

9 Juli
Hausratversicherungen im Test

Ein Wasserschaden, ein Wohnungsbrand oder ein Einbruch: Schlimm genug, wenn so etwas passiert, noch schlimmer ist es, wenn die Hausratversicherung nicht für den Schaden aufkommt. Nicht jede Hausratversicherung deckt jeden Fall ab. Stiftung Warentest hat 157 Tarife von 61 Hausratversicherern untersucht.Enorme PreisunterschiedeAuch Verbraucher die gut versichert sind, sollten den regelmäßigen Vergleich nicht scheuen – zwischen […]

Artikel lesen