HOMANN IMMOBILIEN zählt auch 2020 zu den Top-Maklerbüros Deutschlands

20 April
HOMANN IMMOBILIEN zählt auch 2020 zu den Top-Maklerbüros Deutschlands

20.04.2020 – HOMANN IMMOBILIEN zählt auch 2020 zu den Top-Maklerbüros Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Bernard Homann, Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der HOMANN IMMOBILIEN Münster GmbH, sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. In Anbetracht der riesigen Anzahl an Maklerunternehmen ist es eine Bestätigung für uns. Wir bedanken uns für die zahlreichen Empfehlungen, die uns zu dieser Auszeichnung verholfen haben. Wir werden auch künftig unsere tradierten Werte mit den Vorzügen eines modernen und erfolgreichen Maklerunternehmens verbinden.“

Weitere Aktuelles-Beiträge

16 April
Corona und die Immobilienpreise

Die Auswirkungen der Corona-Krise zeigen sich auch auf dem Immobilienmarkt: Kontaktverbote, Ausgangsbeschränkungen und wirtschaftliche Unsicherheit haben Einfluss auf die Immobilienpreise. Diese könnten um bis zu 25 Prozent sinken – jedoch nur kurzfristig, so das Forschungs- und Beratungsinstitut empirica. Mittelfristig nur eine „Delle“Bei den Kaufpreisen für Immobilien rechnet empirica mit einer Delle, die ein Minus von […]

Artikel lesen

14 April
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Ahlen

Ahlen-Zentrum, Gelegenheit für den Handwerker zum Schnäppchenpreis! Die hier angebotenen Immobilien, bestehend aus einem Vorderhaus, das unter Denkmalschutz steht, und einem Hinterhaus, das über zwei Vollgeschosse mit einer möglichen Wohneinheiten im Ober- und einer Werkstatt oder Büro im Erdgeschoss verfügt, wird nur als wirtschaftliche Einheit verkauft. Es… Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen