Jetzt neu: Halle/Lager/Produktion zum Kauf in Sendenhorst

6 Juni
Jetzt neu: Halle/Lager/Produktion zum Kauf in Sendenhorst

Halle mit großzügigem Wohnhaus im Mischgebiet von Sendenhorst!
Die Halle mit ca. 194 m² und großem Sektionaltor (4 x 4,50 Meter) ist seitlich an das Wohnhaus angebaut. Zwischen den Gebäuden befinden sich die Sozialräume inklusive WC und Dusche mit ca. 17,5 m². Weitere 54 m² sind noch im…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

6 Juni
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Nottuln

Langjährig vermietet – ruhige Lage – Reihenendhaus in Nottuln Dieses schöne Reihenendhaus wurde 1994 auf einem ca. 304 m² großen Grundstück gebaut und ist seitdem vermietet. Die 118 m² Wohnfläche verteilen sich auf einen Keller, das Erdgeschoss sowie ein voll ausgebautes Dachgeschoss. Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

6 Juni
Kappungsgrenze in NRW neu verteilt

Zum 01. Juni 2019 ist in Nordrhein-Westfalen eine neue Verordnung zur Absenkung der Kappungsgrenze in Kraft getreten. Diese gilt nur noch in 37 statt 59 Städten und Gemeinden – doch durch die Neuverteilung werden mehr Menschen erfasst als zuvor. Neue Verordnung gilt 13 MonateIn der neuen Verordnung ist die Kappungsgrenze für Mieterhöhungen in 37 Städten […]

Artikel lesen