Jetzt neu: Haus zum Kauf in Drensteinfurt

4 Oktober
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Drensteinfurt

Bei den Zinsen können Sie „Schöner Wohnen“!
1991 wurde dieses anspruchsvolle Einfamilienhaus von dem prämierten Architekten Franz Werger entworfen und auf einem 800 m² großen Grundstück im Herzen von Walstedde errichtet. Um das rund designte Treppenhaus herum hat Franz Werger mit seinem Kreativteam ein einzigartig durchdachtes, lichtdurchflutetes…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

4 Oktober
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Rheine

Bungalow mit Ausbaureserve im schönen Rheine-Mesum! Der Bungalow wurde im Jahr 1978 in massiver Bauweise und einer roten Klinkerfassade auf einem 692 m² großen Grundstück errichtet. An einer ruhigen Seitenstraße gelegen, machte dieses Haus schon auf den ersten Blick mit dem Satteldach einen sehr gepflegten Eindruck…. Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

3 Oktober
Sozialwohnungen: Bestand schrumpft weiter

Der GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. meldet, dass es bundesweit immer weniger Sozialwohnungen gibt. Waren es im Jahr 2002 noch rund 2,6 Mio. Wohnungen mit Preisbindung, verringerte sich die Zahl bis zum Jahr 2018 auf rund 1,18 Mio. Wohnungen. Im Zeitraum 2017 bis 2020 werden nach Berechnungen der Förderstellen der Länder jedes Jahr […]

Artikel lesen