Jetzt neu: Haus zum Kauf in Münster

15 November
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Münster

Lage – Lage – Lage Stadthaus mit großem Garten Nähe Sentmaringerweg
Das Reihenmittelhaus wurde im Jahr 1920 mit einer Putzfassade und Holzdecken errichtet. Der kleine Wohnzimmeranbau weist einen Betonboden auf und wurde in den 70iger Jahren angebaut. Hierfür liegt keine Genehmigung vor, aber grundsätzlich lassen die Parameter nach § 34 BauGB…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

15 November
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Münster

Besichtigungstermin am 23.11. – Jetzt anmelden – EFH/ZFH mit 177 m² Wfl in Münster Düesberg Das schöne, freistehende Zweifamilienhaus liegt im Düesbergviertel in einer beliebten Wohnlage. Es besticht durch eine solide, massive Bauweise in roter Klinkerausführung. Das Dachgeschoss ist komplett ausgebaut inklusive Spitzboden. Die ideale Aufteilung mit sechs Zimmern auf ca. 177 m² Wohnfläche bietet… […]

Artikel lesen

14 November
Jetzt neu: Haus zur Miete in Münster

Familienfreundliches Reihenhaus in St. Mauritz! In ruhiger Lage von St. Mauritz sind hier in 2017 vier Reihenhäuser (ohne Keller) entstanden. Das neu zu vermietende Haus hat eine Wohnfläche von 164,41 m² aufgeteilt in: EG : Wohn-/Esszimmer, Küche, Hauswirtschaftsraum, Abstellraum, Gäste-WC, Diele OG: 3 Schlafzimmer, Bad,… Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen