Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Münster

29 Oktober
Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Münster

Charmante Stadtwohnung mit Garten mitten im Kreuzviertel!
Die hier angebotene Stadtwohnung mit einer Wohnfläche von rund 125 m² Wohnfläche und einem eigenen Garten – mitten im Kreuzviertel – befindet sich in einem sehr gepflegten Mehrfamilienhaus, welches im Jahr 1983 errichtet wurde. Das monatliche Hausgeld inkl. Heizung beläuft…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

29 Oktober
Jetzt neu: Büro/Praxis zur Miete in Münster

8,80 € all in! Ab 140 m² flexible Büro- und Austellungsflächen an der Loddenheide! Das Objekt wurde im Jahr 1975 errichtet. in der Warmmiete von 8,80 € sind nicht nur die Heiz- Nebenkosten, sondern auch Strom enthalten. Zur Verfügung stehen Flächen ab ca. 143 m² bis ca. 3.000 m². Flexibel können andere Größen nach… Weitere […]

Artikel lesen

28 Oktober
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Münster

Reihenmittelhaus im schönen Gelmer – Erbpachtgrundstück Dieses Reihenhaus wurde im Jahr 1977 in massiver Bauweise auf einem Erbbaugrundstück mit einer roten Klinkerfassade errichtet. Dazu gehört in 100 m Entfernung ein separates Stück Land, das als Nutzgarten oder Spielwiese, und in Süd-West-Ausrichtung gelegen, auch als Sonnengarten genutzt… Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen