Wir haben in den letzten 8 Wochen 3 Häuser/Villen auf der Sentruper Höhe verkauft!

28 August
Wir haben in den letzten 8 Wochen 3 Häuser/Villen auf der Sentruper Höhe verkauft!

Da mir hierzu noch weitere bonitätsstarke Nachfragen vorliegen, die ich leider nicht alle berücksichtigen konnte, bin ich auf der Suche nach ähnlichen Immobilien auf der Sentruper Höhe.

Bieten Sie uns Ihre Immobilie an. Ich verkaufe auch Ihr Haus!

Rufen Sie mich an, ich berate Sie individuell, vertraulich und persönlich!

Weitere Aktuelles-Beiträge

27 August
WEG: Sondernutzungsrecht am Garten

Der Garten einer Wohnanlage einer Wohneigentümergemeinschaft (WEG) gehört grundsätzlich zum Gemeinschaftseigentum. Doch wer kommt für die Kosten der Pflege und Instandhaltung auf, wenn z. B. nur die Erdgeschossbewohner Sondernutzungsrechte besitzen? Und dürfen Eigentümer mit Sondernutzungsrecht dort machen, was sie möchten? Rechte und Pflichten des SondernutzungsberechtigtenIn der Regel sind die Sondernutzungsrechte des Gartens in der Teilungserklärung […]

Artikel lesen

25 August
ROBUSTER IMMOBILIENMARKT MIT MEHR INVESTMENT-CHANCEN

Das Jahr 2019 ist bislang von einer gesamtwirtschaftlichen Delle geprägt. Der Immobilienmarkt bleibt davon weitgehend verschont, wie die Analyse der DAVE-Netzwerkmakler zeigt. Lediglich einzelne Assetklassen zeigen, nach Jahren des Booms, leichte Rückgänge beziehungsweise stabile Tendenzen. Für Investoren kann dies eine Chance sein. In den zurückliegenden zwölf Monaten haben sich die Mieten und Kaufpreise in vielen […]

Artikel lesen