Das gesamte Homann-Team wünscht ihnen frohe Ostertage!Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahrvollendet haben. Die Teilnahme an unseren Facebook-Gewinnspielen ist über unsere Facebook Seite und das Kontaktformular auf der Seite www.homann-immobilien.de/ostern/ möglich. Die Teilnahme bei Facebook setzt eine Registrierung bei Facebook voraus.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post. Eine Mehrfach-Teilnahme ist nicht möglich. Mehrere Kommentare eines Teilnehmers werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.

Nur wer die genannten Anforderungen erfüllt, hat die Chance auf den genannten Gewinn.

Der Gewinner wird unmittelbar nach Beendigung des Gewinnspiels auf der Facebook-Seite bekannt gegeben und muss seine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse und
Telefonnummer) per Facebook-Direktnachricht an uns übermitteln, damit die Gewinnabholung vereinbart werden kann. Meldet sich der Teilnehmer nicht, kann der Gewinn nicht zugestellt werden oder wird der Gewinn durch den Teilnehmer innerhalb von 3 Monaten nicht eingelöst, verfällt er. Ein weiterer Anspruch seitens des Gewinnspielteilnehmers besteht nicht. Der Gewinn kann nur wie im Gewinnspiel beschrieben in Anspruch genommen werden. Er ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Diese Gewinnspiel-Promotion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die zur Verfügung gestellten Informationen werden ausschließlich für die Benachrichtigung bei einem Gewinn und zur Zustellung des Gewinnes verwendet. Dem Teilnehmer ist bewusst, dass seine Daten sowie sein Nutzungsverhalten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.