Mitgliedschaften & Auszeichnungen

„Tradition und Innovation sind wichtige Werte.“

Tradition und Innovation sind für Bernard Homann wichtige Werte. Sie bestimmen sein berufliches Handeln und prägen auch sein Engagement in Berufsverbänden und Vereinen. Seit 1985 ist Bernard Homann Mitglied im Berufsverband Ring Deutscher Makler (RDM), der den Austausch unter den Berufsangehörigen pflegt und zur Erweiterung von Berufskompetenz und -wissen beiträgt. 2013 trat Homann dem Immobilienverband Deutschlands (IVD) bei, der 2004 aus der Fusion von RDM und dem Verein Deutscher Makler (VDM) entstand.

1987 wurde Bernard Homann Mitglied der 1964 gegründeten Westfälischen Grundstücksbörse. In ihr haben sich 12 inhabergeführten Immobilienmaklern in Münster und im Münsterland zusammengeschlossen und pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und einen offenen Austausch unter Kollegen.

"HOMANN IMMOBILIEN ist der Platzhirsch in Münster"

In der Ausgabe des immobilienmanagers 3-2013 wird Homann Immobilien zu Recht als Platzhirsch in Münster bezeichnet.

Den Artikel können Sie hier lesen: immobilienmanager

 

Homann Immobilien wurde mit dem Datenschutzsiegel ausgezeichnet

Homann Immobilien wurde mit dem Datenschutzsiegel ausgezeichnet.

Bellevue-Siegel 2020

Homann Immobilien wurde auch 2020 mit dem Bellevue-Siegel als Best Property Agent ausgezeichnet.

 

Homann erneut als TOP Immobilienmakler von Focus ausgezeichnet

Homann erneut als TOP Immobilienmakler von Focus ausgezeichnet.

Zertifikate & Auszeichnungen

Unsere Mitgliedschaften